HarvestConnect
Verbinden


    Neuigkeiten mitteilen
    Öffentlich
    Freunde
    Privat
    Simon Janßen: Liebe Schwester, Gott sei Dank, dass du dieses Buch von deiner persönlichen Geschichte mit Gott rausgeben darfst! Möge es viele suchende Menschen erreichen!
    Manuela Demmler: Hallo liebe Geschwister, Gott hat mir eine wunderbare Botschaft geschenkt, die nicht allein für mich gelten kann. Er hat es mir aufs Herz gelegt, über meinen Glaubensweg ein Buch zu schreiben. Dies hat Gott wunderbar geführt und die erste Serie von 2000 Stück geht nächste Woche, zu Gottes Ehre, in den Druck. Gern dürft ihr mit dafür beten, dass alles nach Gottes Plan verlaufen wird - denn der Gegenspieler schläft nicht... Das Buch dient als reines Missionsbuch und wird kostenlos unter die Menschen gebracht - auch wird dieses Buch, wenn Gott mir die dafür richtigen Menschen an die Seite stellt, in verschiedenen Sprachen erscheinen, um es so weit wie möglich zu verbreiten. Dieses Buch dient dazu, Menschen auf Jesu aufmerksam zu machen, den wahren biblischen Ruhetag vorzustellen, und sie auf seine kurz bevorstehende Wiederkunft vorzubereiten.
    Manuela Demmler: In diesem Buch berichte ich davon, wie Gott mich in meinem Leben bis zum heutigen Tag getragen hat. Es ist besonders Menschen gewidmet, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und sich nach wahrer Liebe sehnen. Das Buch vermittelt eine Ahnung davon, wer oder was diese wahre Liebe ist. Schwache oder sich hilflos fühlende Menschen, die vielleicht sogar von Krankheit geplagt werden, soll dieses Buch stärken. Ich möchte ihnen zeigen, wer der einzig wahre Arzt und Helfer ist, und wo er sich finden lässt. Es gibt eine Hoffnung für jeden von uns, herrlicher, als wir es uns in den schönsten Träumen je vorstellen könnten!
    Manuela Demmler: Ich freue mich sehr, wenn dieses Buch wie Blätter im Herbst verteilt wird - doch dafür brauche ich viele fleißige Hände. Wer an diesem Buch interessiert ist, gebe mir gern Bescheid. Gern könnt ihr bereits jetzt schon auf meiner Internetseite hineinlesen: www.das-herz-zum-himmel.de "Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen." (Matthäus 24,14) Alles Liebe, sowie Gottes Segen, Manuela
    »Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat.
    Gott ist die Liebe,
    und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.«
    (1. Johannes 4,16)
    wiktoria: Gott ist die Liebe und Er möchte dass wir untereinander lieben. So werden wir als Seine Nachfolger erkannt.
    Suchen
    Suche gleichgesinnte Christen (Sabbat-Gemeinschaft) in ganz Deutschland, unabhängig von Ökumenischen Einfluss, welche für den Herrn aktiv sein möchten.
    Verbinden
    Verabrede dich für gemeinsame Aktivitäten (Offline).
    Aktiv werden
    Trage zur Unterstützung des letzten Evangelliumswerks bei aus Offenbarung 14,7-12
    Unterstütze diese Projekt!
    HarvestConnect
    Kostenloses Verteilmaterial

    "Die ungeschminkte Wahrheit sollte in Flugblättern und Verteilheften dargelegt werden, und diese müssen wie die Blätter im Herbst verstreut werden."


    Website


    Website

    Website