HarvestConnect
Verbinden


    Neuigkeiten mitteilen
    Öffentlich
    Freunde
    Privat
    Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade die Predigt von Derek Prince gehört "Dem Vater wohlgefällig sein" - GOTT als VATER kennenlernen finde ich so wichtig... Ich schätze D. Prince als Bibellehrer sehr und auf dem YT-Kanal Internationaler Bibellehrdienst gibt es gute Predigten. GOTT SEGNE EUCH ALLE!
    Ich habe das gesehen:
    Miro: Es ist in der Tat so. Wer keine Freude empfindet dem Herren und seiner Botschaft gegenüber, hat sie auch nicht verstanden. Danke Angela
    Mike: ich habe Derek bis vor ein paar tagen auch sehr geschätzt. aber irgendetwas hat mir gesagt, dass da was faul ist. also habe ich paar leute gefragt ob sie ihn kennen. keiner konnte mir helfen. dann in einem video von ihm habe ich dann das gefunden was ich gesucht habe. er sprach auf einmal in "zungen", so wie es in den charismatischen kreisen praktiziert wird. es sind vielleicht 99% wahrheit drinnen, aber der 1% leitet dich in die irre. deshalb halte ich nun meine finger von ihm fern. um es mal zu konkretisieren, abgesehen das es unbiblisch ist so in "zungen" zu sprechen, sieht er in allen negativen eine dämonische besessenheit.
    Angela: Also das Sprachengebet ist ja schonmal biblisch. Daran ist nicht zu rütteln. Es sollte richtig genutzt werden. Ich konnte bis jetzt bei ihm nichts unbiblisches finden und halte es da auch mit Gottes Wort: Prüft ALLES, das Gute behaltet. Nach meiner Erfahrung gibt es viel mehr Dämonisches, als wir uns vorstellen können. Ich selbst bin in der Taufe von Dämonen befreit worden und wusste gar nicht, dass ich welche hatte. Es ist definitiv etwas spürbar aus mir heraus gefahren und bei Derek Prince Erklärungen fand ich wieder, was ich erlebt hatte. Ich bin sehr dankbar für seine Lehre und Erfahrung, auch wenn es vielleicht einseitig ist, es ist ja nur ein Teil meines Glaubenslebens.
    Mike: Das was du als Sprachengebet bezeichnest ist dämonischen Ursprungs. Die Zungensprache ist eine Sprache welche verständlich ist und kein Kauderwelsch. Außerdem haben nicht alle diese "Gabe" sondern 1 oder 2. Es gibt viele biblische Kriterien für die Gabe der Zungensprache und diese erfüllt das Kauderwelsch von Derek nicht. Es kommt ursprünglich aus der Pfingstbewegung und ist dann in den katholizismus übernommen worden, nun nennt man es die katholisch-charismatische bewegung welche mit 100%iger Sicherheit dämonisch ist. am besten du guckst dir von Timo Hoffmann ein paar videos dazu an, er hat aktuell die Charismatische bewegung sehr gut in einer Video reihe auf gezeigt.
    Angela: Ich kenne alle diese Einschätzungen des Sprachengebetes. Ich glaube auch, wir müssen prüfen, aber wir dürfen auch das Reden des Heiligen Geistes nicht bremsen, denn das sagt uns Gottes Wort auch. Wir bringen uns um viel Segen durch diese Verurteilungen. Das Sprachengebet kann total unterschiedlich ausfallen. Meine Freundin bekam im Gebet für eine "Zigeunerin" deren Zigeunersprache und verkündete ihr das Evangelium JESU. In der Gemeinde bekommen alte Glaubensbrüder während des Gebetes ein Sprachengebet und unmittelbar danach bekommt jemand die Auslegung - pures Wort Gottes. Das ist so ermutigend und kraftvoll, wenn Gott direkt spricht durch seinen Geist in den Geist seiner Kinder und uns als Werkzeug benutzt, als Gefäß. Und schließlich können es auch "Geheimnisse" Gottes sein. Du solltest mal alle Bibelstellen dazu verinnerlichen... IN JESU LIEBE, GOTTES SEGEN! https://www.dasgeheimnis.de/web/zungenrede.htm
    Suchen
    Suche gleichgesinnte Christen (Sabbat-Gemeinschaft) in ganz Deutschland, unabhängig von Ökumenischen Einfluss, welche für den Herrn aktiv sein möchten.
    Verbinden
    Verabrede dich für gemeinsame Aktivitäten (Offline).
    Aktiv werden
    Trage zur Unterstützung des letzten Evangelliumswerks bei aus Offenbarung 14,7-12
    Unterstütze diese Projekt!
    HarvestConnect
    Kostenloses Verteilmaterial

    "Die ungeschminkte Wahrheit sollte in Flugblättern und Verteilheften dargelegt werden, und diese müssen wie die Blätter im Herbst verstreut werden."


    Website


    Website

    Website